STUDENTISCHE AUSHILFE im Callcenter eines Möbelhauses (Callcenter Agent m/w/d)
zu nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht!
IHRE AUFGABEN
• Kunden- und ergebnisorientiere Bearbeitung von schriftlich eingehenden Kundenanliegen des Online-Shops
• Erstellung von
Reklamationsmeldungen, Gutschriften und Rückabwicklungen
• Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses
• Weiterleitung von Kundenanfragen
• Allgemein Datenerfassung und Pflege von Kundeninformationen
IHRE QUALIFIKATIONEN
• Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und vorzugsweise bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt
• Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend sowie die Kundenkommunikation in Schriftform
• Eine verantwortungsvolle, zuverlässige, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
• Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse
DER KUNDE BIETET IHNEN:
• Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändler
• Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
• Flexible Arbeitszeiten
• Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Dieser Job wird im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung bzw. kurzfristigen Beschäftigung für Studierende angeboten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!