Ihre Aufgaben:
• Backoffice Tätigkeiten
• Sekretariatsaufgaben
• Unterstützung von Vertriebspartnern / Geschäftsführern
• Terminierungen
Ihre Qualifikation:
• Mindestens einen Abschluss zum Versicherungsfachmann/-frau IHK
• Berufserfahrung im Bereich Backoffice
in einer Versicherungsgesellschaft / Versicherungsmakler
• Sie sind aktuell mit den Abläufen im Büro bestens vertraut
• Gute Kennnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich
• Motivation, eigenständiges und korrektes Arbeiten
• Sie können im Team arbeiten und sind flexibel
• Buchhaltungskenntnisse sind erwünscht
Was bieten wir Ihnen?
- eine unbefristete Anstellung
- ein tarifgebundenes Arbeitsverhältnis inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Fahrtkostenerstattungen und Verpflegungsmehraufwendungen
- Prämienzahlungen für das Werben neuer Kolleginnen und Kollegen
- gutes Betriebsklima
Es wird ein hoher Wert auf ein freundliches Miteinander und Loyalität gelegt.
Wenn Sie sich damit identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungen an: info@fsi-personalagentur.de