Wir suchen AB SOFORT eine Empfangskraft / Rezeptionistin für ein privates Hotel in Mannheim.
ARBEITSZEITEN:
Montags bis Freitags im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr oder 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
AUFGABEN:
Sie übernehmen die Verantwortung am Empfang und sind dort das Gesicht und die Schaltzentrale unseres Kunden: Sie sind die Visitenkarte des Hauses, sowohl am Empfang als auch am Telefon.
- Check in
- Check out
- Zimmerreservierung
- Annahme der zentral eingehenden Telefongespräche und qualifizierte Weiterleitung zum entsprechenden Mitarbeiter
- Erteilung von Informationen
- Empfang sowie Betreuung von Besuchern und Gästen
- Verwaltung von Büromaterial und Arbeitsmitteln
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Organisatorische und administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGEN:
Das bringen Sie mit: Idealerweise haben Sie Ihre Berufsausbildung, zum Beispiel als Hotelfachfrau/Hotelfachmann, im Bereich Bürokommunikation (Bürokauffrau/Bürokaufmann) oder auch im Einzelhandel abgeschlossen.
Haben Sie bereits an einem Empfang oder einer Rezeption gearbeitet, ist dies natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Gerne auch Student(en) aus der Rhein-Neckar Region, idealerweise mit Erfahrung. MS-Office-Anwendungen können Sie sicher bedienen.
Sie bringen ausgeprägte Gastgeberqualitäten mit und begegnen Ihrem Gegenüber stets offen, herzlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen an: info@fsi-personalagentur.de